This blog is about...

.Daily Life .JMusic .Dream5 .TPop .GENERATIONS .Japan
.JDrama .EBiDAN .Stitch .palet .Da-iCE .Movies .Books .Series .Hey! Say! JUMP .Music Videos .Brazil .Christian Bale .Baseball .Fangirling .PrizmaX .Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .VIMCLIP .Kubota Masataka .CDs .Traveling .Yuma Nakayama
...and some other stuff

Tuesday, February 28, 2012

[072]Potato 12.2011


Ich hab am Montag meine Potato bekommen. Es ist zwar schon eine ältere Ausgabe, immerhin ist inzwischen auch schon die März Ausgabe erschienen, aber ich fand das Cover so süß und die Bilder in der Zeitschrift sind auch ganz toll. Ich hab euch mal wieder ein paar Seiten eingescannt!! Viel Spaß beim gucken.

Yabu, Chinen & Takaki

Sie sind soooo süß zusammen!! Und sind die Farben des Shootings nicht einfach super schön. Die Kleidung, die Blumen, alles hamoniert sooooo schön!
 
Yamada, Hikaru & Kei
Sieht Kei nicht super niedlich aus auf dem Bild.

Ich liebe sie, mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Daiki, Yuto & Keito

Also ich find die Bilder von Yuto sind am besten gelungen! *-*

NEWS!! JUCHU!! Masu stehen die roten Haare so extrem gut!!!

K-chan's Lache!! XDDD (siehe Bild unten rechts!)

Wataru von Kis-My-Ft2, er ist jetzt nicht mein Liebling oder so und eigentlich find ich ihn Äußerlich auch nicht so ansprechend aber auf dem Bild sieht er echt süß aus! >-<

Voll mit Computer bearbeitet aber er ist sooo schön!

 Yamada, Chinen & Yuma. Ich mag besonders das Bild von Yuma(ganz unten)!

Ich bin kein großer Ohno Fan aber das Fotoshooting ist toll geworden!!

Meine beiden Lieblingsseiten, wie könnt es auch anders sein, mit meinem lieblings Johnny's Junior, nämlich Juri Tanaka, und zwei weiteren Junior die es mir angetan haben, nämlich Shintaro Morimoto & Jesse Lewis! >-<

Jesse Lewis

Ich mag das Shooting, hab aber nur zwei Seiten eingescannt weil es schon genug Seiten sind die ich einscannen wollte. XD Wie auch immer hier zusehen Takki!! Ich mag Takki, er ist wirklich extrem sympatisch!

Und Takki's bessere Hälfte Tsubasa, toller Musiker!

Er sieht jetzt so viel besser aus als mit den blonden Haaren! XD

Yay, Jesse Lewis again!! *-* ... auch wenn ich hier seine Frisur nicht so mag! >-<

Einer meiner Lieblingsschauspieler, er ist einfach toll!

Ich schätze Yukito Nishii extrem als Schauspieler, seit ich Confessions gesehen habe. Für sein Alter spielt er die Rolle echt überzeugend und in Hana Kimi ist er süß. ^-^

Waaahhhh... eine super schönes Bild von Seto Koji! *-*

Bandkollege von Seto, nämlich Horii Arata.

Yabu & Yamada

Sie sind sooo süß zusammen!

Ok, das war's auch schon wieder! XD Euch noch einen schööööööönen Abend! ^-^
bye~

Thursday, February 23, 2012

[071]"Friendship Chocolate"


Heute mal ein schneller kleiner Eintrag, weil ich gleich wieder in die Schule muss. Heute ist in meiner Schule nämlich Tag der offenen Tür. Ich hab so garkeine Lust drauf!! Wie auch immer. Vorgestern bekam ich von meiner Brieffreundin aus Japan ein Päckchen und drin war Schokolade und ein Kärtchen. Hier mal Bilder von.



Ich hab mich so extrem doll darüber gefreut. Das ist sooooooooooooo süß von ihr!!!!
Ich bin immer noch voll begeistert wenn ich dran denke. Die Schokoladenpackung ist bis jetzt auch zu geblieben, weil ich es einfach nicht über's Herz bringe die hübsche Packung auf zu machen! >-< Ich musste euch das einfach zeigen!!!


Außerdem ist gestern mein Packet mit den Wärmemasken gekommen. Ich hab gleich wieder eine zum Schlafen genommen. Die sind soooooo toll, ich bin echt begeistert von, am liebsten würde ich jeden Abend mit einer schlafen aber dafür sind sie leider zu kostspielig. Ich wer versuchen sie mir einzuteilen und sie auch wirklich nur dann zu benutzen wenn es wirklich nützlich ist!


Außerdem war ich mit einer Freundin am Mittwoch in einem großen asiatischen Supermarkt. Dort hab ich mir neben einem riesigen Packet japanischer Nudeln, Sojabohnen und Panko (das ist relativ grobes Panniermehl), auch drei Packete Mochi gekauft. Waaahhh das ist soooo lecker, ich konnte einfach nicht wiederstehen es mit zu nehmen.
So zum Schluss noch einen Song auf den ich momentan total stehe und den ich ständig hören könnte, nämlich Addicted to love von w-inds.! Ich stehe momentan sowieso total auf w-inds. ich hab mir auch ihr "Another World" Album vor drei Tagen bestellt. Ich freu mich schon so wenn es hier ankommt. So viel Spaß beim hören/gucken, ich muss jetzt gleich wieder los. T-T


bye~

Thursday, February 9, 2012

[067]Myojo 01.2012


So heute will ich euch mal ein paar Bilder aus der Myojo zeigen. Ich hab einfach mal ein paar eingescannt! Viel Spaß beim gucken und falls ihr ne Frage habt, einfach fragen!!


Vorne in der Zeitschrift war ein kleines ""Sexy Zone" Special, wo es im Grunde darum geht wie sie aufgewachsen sind bzw. wie sie sich entwickelt haben, am Ende ist auch noch ein größen Vergleich der Member. Hier als Beispielt nur mal die Seite von Fuma. War er nicht ein süßes Kleinkind. Ich mag besonders die beiden Bilder oben links. Sooo süß!!!


NYC (Nakayama Yuma/Yamada Ryosuke/Chinen Yuri) ist in dem Fall die Band und sie waren halt in Los Angeles. Ich liebe solche Bilderreihen, also wo man die Leute bei bestimmten aktivitäten sieht und nicht nur so gestellte Bilder... ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Yuma sieht auf dem kleinen Bild link in der Mitte total aus wie ein Mädchen. Wie er sich da an die Schaufensterpuppe hängt. >-< Yuma... willst du uns damit was sagen...!! >-< 
Und ich LIEBE das Bild von Yamada, schräg unter dem von Yuma, wo er was trinkt. Da sieht er so hübsch aus!!


Chinen


Yamada & Yuma


Kei sieht in dem Shooting sooooo krass wie ein Mädchen aus aber auch soooooo süß!! Das ist das einzige Bild der Reihe, was mir gefällt!


... Was soll man dazu sagen... es sieht aus wie das Shooting für das Cover eines Schwulenpornos. XDDD Ich mag Keito echt gern aber mir fällt immer wieder auf das er einen schwulen-touch hat...


und scho wieder ein seltsames Shooting... nicht nur das er ein Schaukelpferd durch die Gegend trägt, nein, sein Outfitt sieht auch noch voll hässlich aus... dass ist echt das schrecklichste Hey! Say! JUMP Shooting das ich je gesehen hab.


Hier mal der Rest, weil ich nicht alle einscannen wollte!


Es war ein großer Artikel zum "restart" von News drin. Ich hoffe das sie bald wieder was machen auch wenn jetzt 2 Personen (Ryo & YamaP) fehlen.


Yay... Shohei Miura!!


Diese Seite war mit der Hauptgrund warum ich mir die Zeitschrift gekauft habe, denn hier ist meine absoluter lieblings Johnny's Junior drauf, nämlich Juri Tanaka (links)!!!!! Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... süß!!!
Außerdem ist auch noch Morimoto Shintaro drauf, der ebenfalls zu meinen lieblingen gehört!!


Yay, Off-Shot Fotos!! Ich liebe sie!!


Toshi Takeuchi, erst durch diese Ausgabe entdeckt.


Und zum Schluss ein schönes Bild von Kimura Takuya!

bye~

Monday, February 6, 2012

[063]w-inds. & AnAn

Erstmal muss ich euch sagen das MyBlog momentan etwas spinnt und ich manchmal weder die Seite an sich noch bearbeiten kann, noch einen neuen Eintrag machen kann. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen einen Eintrag zu machen aber es hat nie geklappt. Manchmal überlege ich echt zu wechseln aber dann fällt mir immer wieder ein warum ich Myblog so sehr liebe, es ist nämlich die einzige Seite wo man keine Layoutvorlage benutzen muss sondern sich selbst so ein ganz einfaches Tabeldesign machen kann. Ich weiß mein Design ist nichts besonderes aber ich liebe es und ich bin total zufrieden damit.
Wie auch immer eigentlich wollte ich euch erzählen wie super happy ich bin dass ich endlich das PV zu w-inds. neuer Singel "Fly High" gesehen habe und ich LIEBE es, also beides das PV und den Song. Ich mag die drei echt gern inzwischen!! Hier mal für alle das neue PV bzw. die kurze Version davon weil die anderen Videos immer so schnell wieder gelöscht werden.
Außerdem bin ich immer wieder begeistert wie sehr sie sich seit ihrem Debut verändert haben, sowohl äußerlich als auch in der Musik. Hier mal ihr Debut Song zum vergleich.
Zum Schluss... weil mir gerade nichts besseres Einfällt, hier noch Bilder aus dem Magazin AnAn. Kennt einer von euch das Magazin. Es ist ein japanisches Magazin für junge Leute und es geht darin neben Lifestyle etc. zum größten Teil um Sex. Besonders berühmt ist es ebend für seine sexy Photoshootings mit bestimmten japanischen Stars. Da wäre zum Beispiel Kimura Takuya, Yamashita Tomohisa, Sho Sakurai und Hiroki Narimiya. Ich mag dieses Photoshoots... ja ich bin pervers! XD
Also ich hab einen Ordner mit Bildern die ich irgendwo mal im Internet gefunden habe und den Link dazu stell ich euch jetzt einfach mal hier hin. Ihr müsst auf das Bild klicken! ACHTUNG... sehr viel nackte Haut!!!!!

Viel Spaß beim gucken!!
bye~

Thursday, February 2, 2012

[062]Se7en's new mini album

 


[Tracklist]

01. Somebody Else
02. Angel
03. Why I can't sing
04. a person like that
05. Understanding
06. Make Good Love

Gestern ist das Album in Süd Korea veröffentlicht worden. Bestellt hab ich es inzwischen schon aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen trotzdem schon mal reinzuhören und ich liebe es. Er hat wie immer eine tolle Stimme und die Song's sind echt wunderschön. "Somenody Else" macht einen tollen Einstieg, ihr werdet den Son inzwischen wahrscheinlich schon kennen, für alle die ihn noch nicht kennen hier noch mal das MV, die koreanische Version des Songs.



"Angel" ist mein Lieblingssong des mini albums. Er ist einfach genial, wie dieses Everyday raussticht, der Rythmus, wie er "You are my Angel" singt, einfach alles an diesem Song ost toll. Danach kommt "Why I can't sing" den ihr wahrscheinlich auch alle schon kennt aber wie gesagt für die unter euch die den Song noch nicht kennen hier noch mal das Video.



Was soll ich sagen es geht so gut weiter denn auch "a person like that" ist ein ganz toller song den man immer wieder hören kann. "Understanding" hat was besonderes, ich mag das seine Stimme an manchen Stellen etwas rau bzw. rauchig klingt. Wahh... ich liebe seine Stimme. Dennoch würde ich sagen dass mir der Song nach einer Weile langweilig werden könnte, einfach weil er so verdammt ruhig ist und keinen auffälligen Refrain hat.
Den Abschluß mach "Make Good Love" und was soll ich sagen, es ist ein guter Abschluß, weil er mehr Laune macht und nicht einfach nur ruhig ist. Außerdem find ich sein englisch so tollig! Naja und der Text ist auch ganz witzig... naja witzig passt nicht wirklich aber naja... er singt halt sowas wie "let's make love tonight" und "(making love) I can do this nice and slow". Also ich muss immer grinsen wenn er das singt!
Übrigens wäre er wohl die Ausnahme im Bezug auf die 5. Frage von Nikita's Tag! Hab nur nicht dran gedacht als ich ihr die Antworten geschrieben hab!
Wie auch immer ich kann euch das mini Album sehr empfehlen und hoffe das meine Kopie bald hier ankommt. Hört doch bei Gelegenheit einfach mal rein!!
bye~

Wednesday, February 1, 2012

[061]Hey! Say! JUMP - Super Delicate

Waaaaaahhhh... ich bin überglücklich, denn heute sind endlich die Cover für die neue Hey! Say! JUMP Single veröffentlicht worden. Ich hab schon ständig geguckt ob sie endlich da sind und als ich heute Morgen geguckt hab war's dann endlich soweit. Natürlich will ich euch die Cover nicht vorenthalten, hier sind sie!
   
AUßERDEM kommt anfang März ihr 2011 Summary Konzert auf DVD raus und da sind unglaubliche 50 Songs drauf. Ich LIEBE die Konzerte von HSJ und wenn sie dann auch noch so lang sind, das kann ja garnicht mehr überboten werden, da kommt einem selbst der Preis von fast 64€ nicht mehr ganz so heftig vor. Ich hasse es das japanische DVD's immer so teuer sind!
 Hier mal die komplette Tracklist der DVD.
  1. OVERTURE
  2. SUMMARY
  3. Jonetsu JUMP
  4. JUMP Marching Medley
  5. OVER
  6. Boken Rider
  7. Hitomi no Screen
  8. Paradise Ginga
  9. Yoku Asobi Yoku Manabe (NYC)
  10. Yume Tamago(NYC)
  11. MIDNIGHT TRAIN
  12. promise
  13. With you
  14. Nemuri no Mori
  15. Glass no Shonen
  16. Itoshi no Play Girl
  17. Beat Line
  18. RESCUE
  19. Biribiri DANCE (Yuna Nakayama)
  20. FIRE BEAT (Kis-My-Ft2)
  21. Ai ing - Aishiteru -
  22. Chance to Change
  23. Hellow Broadway
  24. Secret Agent Man
  25. Fighting Man
  26. Crazy Funky Down
  27. Wana
  28. BE ALIVE
  29. My Everything - Rain Dance
  30. "Arigato" - Sekai no Doko ni Itemo -
  31. Thank You - Boku Tachi Kara Kimi e -
  32. School Kakumei
  33. Boken Rider
  34. Yuuki 100%
  35. Ultra Music Power
  36. Shinku
  37. GET!!
  38. School Days
  39. Mayonaka no Shadow Boy
  40. Akuma na Koi (Yuma Nakayama)
  41. Dial Up (NYC)
  42. NYC (NYC)
  43. Everybody Go (Kis-My-Ft2)
  44. Tension (Kis-My-Ft2)
  45. Magic Power
  46. FLY
  47. Dash!!
  48. Dreams come true
  49. Romeo & Juliet
  50. Magic Power
 Nicht schlecht oder?!!
Nagut das war's mal wieder für heute! bye~