This blog is about...

.Daily Life .JMusic .Dream5 .TPop .GENERATIONS .Japan
.JDrama .EBiDAN .Stitch .palet .Da-iCE .Movies .Books .Series .Hey! Say! JUMP .Music Videos .Brazil .Christian Bale .Baseball .Fangirling .PrizmaX .Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .VIMCLIP .Kubota Masataka .CDs .Traveling .Yuma Nakayama
...and some other stuff

Sunday, November 24, 2013

[323]My Top JPN Songs of the Week No.002



So hier ist das Video für diese Woche. Sorry dass ich momentan sonst nicht sehr viel poste aber schule und Praktikum sind momentan echt einnehmend. Ich werd mir aber mühe geben bald wieder mehr zu posten! >-< Euch allen eine tolle nächste Woche.

Monday, November 18, 2013

[321]My Top JPN Songs of the Week No.001



Heute will ich euch nur mal ein Video zeigen das ich gestern gemacht habt, darin könnt ihr kleine Ausschnitte von den Songs sehen die mir die letzte Woche so im Kopf rumgeschwirt sind! Ich freu mich auch immer darüber von euch zu hören, also schreibt mir welche Songs euch letzte Woche nicht aus dem Ohr gegangen sind!! ^-^

Friday, November 15, 2013

[320]new Hey! Say! JUMP Single "Ride With Me"


Ich hab's grad auf CDJapan entdeckt und freue mich deshalb grad einen Krümelkeks!!! Sie bringen tatsächlich dieses Jahr noch eine Single raus!! Ich kann's garnicht abwarten bis die rauskommt. Sooooooo toll!!!! *0* ....
Ich musste euch das einfach berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Songs stehen übrigens auch schon fest, am besten ihr schaut mal bei cdjapan nach und bestellt euch das gute Stück unbedingt... selbst die limited ver. mit dvd kostet nur etwa 8€!!! >-<

Ride With Me / Hey! Say! JUMP

Tuesday, November 12, 2013

[319]Dish// new single Cover

Dish// bringen im Dezember ihre nun schon 3. Single raus. Wobei diese officiell garnicht als dritte Single zählt sonder als "special" Veröffentlichung, nämlich extra eine Weihnachtsveröffentlichung. Die Single ist in zwei Versionen erhältlich, einer regulären und einer Dvd Version. Auf der regulären Version ist der Hauptsong sowie ein Solosong von Masaki und auf der Dvd Version ist nur der Hauptsong und halt auf der Dvd das Musik Video. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich wenn die Single veröffentlicht wird! Hier nun die Cover.



Das obere ist von der Dvd Version, diese kommt auch mit einem 40 seitigen Booklet! Ich kann's kaum erwarten dass zu sehen. Da die Single aber erst am 04.12. erscheint, wird das noch ein bisschen dauern!

bye~

Sunday, November 10, 2013

[318]My favorite japanese bands & singer

Mir war heute danach eine Collage mit meinen japanischen lieblings Sängern und Bands zu machen. Erst hatte ich überlegt einfach Bilder von ihnen zu nehmen, hab mich dann aber dafür entschieden von allen das Cover der ersten Cd zu nehmen, welche sie veröffentlicht haben. Demnach sehen manche auch lustig aus, weil sie einfach schon so alt sind und absolut nicht mehr modern oder weil nicht so viel Geld dafür ausgegeben werden konnte. Viel Spaß beim gucken und ich bin gespannt ob ihr das ein oder andere Cover erkennt, wobei halt auf vielen Covers auch der Name recht groß drauf steht. Trotzdem ganz viel Spaß beim gucken!


Eigentlich hatte ich alle Teile zusammen gefügt aber wenn ich das bei Picasa hochlade dann macht das Pogramm die Datei automatisch kleiner und die Qualität lässt auch deutlich nach, deswegen hab ich euch jetzt einfach die Einzelteile hochgeladen. Viel Spaß beim gucken und falls ihr mal so eine Collage macht, dann würde ich mich freuen eure zu sehen (wenn ihr wollt kann ich euch auch eine machen oder ihr macht sie ganz einfach selbst mit "Photoscape").

Euch noch einen schönen Abend und eine gute kommende Woche!!